Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH
Rosenheimer Landstr. 44, 85521 Ottobrunn

Standort Ottobrunn

Das Unternehmen wurde im Jahr 1954 von Hubert Bauer und dessen Ehefrau Erika gegründet. Die Säulen des Unternehmens bildeten seinerzeit ein Opel-Dienst sowie eine Shell-Tankstelle. Seit Dezember 1978 ist man in Besitz eines Honda-Vertrages, seit 1987 exklusiv für Automobile.

Alle drei Kinder der Firmengründer eiferten den Eltern nach und führen heute die Geschäfte dieses äußerst erfolgreichen Unternehmens. Hermann Bauer ist für den technischen Part im Standort Stockach zuständig. Wilhelm Bauer ist zuständig für den kaufmännischen Bereich. Christine Bauer ist zuständig für die Fahrzeugdisposition. 

Im Jahr 2019 feierten wir 65-jähriges Bestehen des Autohauses Bauer und 40 Jahre Honda- Partnerschaft.

Es hat sich viel geändert und es wird sich noch einiges ändern. Wir sind immer bemüht unsere Leistungen zu erweitern, um auch in Zukunft DER Honda-Ansprechpartner für den Münchner Süden zu sein. 

Nur an ausgewählten Standorten verfügbar: Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH (Ottobrunn)